top of page

Unser Team

IMG_3544-Bearbeitet.png

Björn Post

Geschäftsführer

Im Jahr 1976 geboren blieb der gebürtige Schopfheimer seiner Stadt treu.

Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum „Wärme-, Kälte-, Brand- und Schallschutzisolierer“ welche er als Landesbester in Baden-Württemberg abschloss.

Nach 18 monatiger Erfahrung bei der Bundeswehr (14 Monate bei der Deutsch-Französischen Brigade in Müllheim & 4 Monate im Auslandseinsatz in Sarajevo) wechselte er den Arbeitsplatz.

In der neuen Firma schloss er auch die Ausbildung zum „Gas-, Wasser,- Installateur“ erfolgreich ab.

Nach dem Besuch der Meisterschule in Konstanz, erwarb er 2010 seinen Meistertitel als „Installateur- und Heizungsbauer“ und eröffnete im Juli 2013 sein heutiges Unternehmen POST HAUSTECHNIK in Schopfheim.

Die Firma beschäftigt zum jetzigen Zeitpunkt neben Hr. Post noch 11 weitere Mitarbeiter. Neben seiner Firma engagiert er sich im Schopfheimer Fasnachtsverein
„Hexenzinken Gündenhausen 1959 e.V.“ als 1. Zinkenvogt und unterstützt auch als aktiver Feuerwehrmann die Freiwillige Feuerwehr in Schopfheim.

 

Björn Post ist verheiratet und hat 2 Kinder.

IMG_3566-Bearbeitet.png

Jenny Post

Badplanung und Verwaltung

Im Betrieb seit: 12.12.2016

IMG_3664-Bearbeitet.png

Tina Asal

Büro, Terminvergabe, Kaufmännische Angestellte

Im Betrieb seit: 01.02.2018

IMG_3526-Bearbeitet.png

Peter Möhrle

Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Solartechnik, Kundendienst in Sanitär-, Heizungs- und Solartechnik, Wartung von Heizungsanlagen

Im Betrieb seit: 03.04.2017

IMG_3551-Bearbeitet.png

Pascal Strübe

Sanitärtechnik & Heizungstechnik

Im Betrieb seit: 07.03.2016

IMG_3556-Bearbeitet.png

Nenad Zeljkovic

Sanitärtechnik, Heizungstechnik

Im Betrieb seit: 26.03.2018

IMG_3205-Bearbeitet-Bearbeitet.png

David Anselm

Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Solartechnik, Kundendienst in Sanitär-, Heizungs- und Solartechnik, Wartung von Heizungsanlagen

Im Betrieb seit: 07.01.2020

IMG_4577-Bearbeitet.jpg

Marius Berger

Sanitärtechnik, Heizungstechnik

Im Betrieb seit: 01.01.2021

IMG_3561-Bearbeitet.png

Luca Gentner

Junggeselle in Sanitärtechnik, Heizungstechnik

Im Betrieb seit: 05.08.2019

IMG_7684-Bearbeitet.jpg

Albion Shijaku

Auszubildender im 2. Lehrjahr

Im Betrieb seit: 06.09.2021

Service.png

Finn Maluck

Auszubildender im 1. Lehrjahr

Im Betrieb seit: 05.09.2022

bottom of page